Marken mit Blickfang Garantie

Entdecken Sie Mode die zu Ihnen passt.

Unsere Marken

„Mode ist nicht etwas, das nur in Kleidungsstücken existiert. Mode ist im Himmel, auf der Straße, Mode hat mit Ideen zu tun; mit der Art und Weise, wie wir leben – und mit dem, was geschieht.“ (Coco Chanel)

 

„Mode ist vergänglich – Stil für die Ewigkeit.“ (Yves Saint Laurent)

ABRO

Abro wurde von den Großeltern der heutigen Geschäftsführer in den 30er Jahren gegründet. Sie starteten mit einer kleinen Gürtelproduktion in Rodgau, welche schnell ihr Sortiment um hochwertige Lederhandtaschen erweiterte.

1995 wurde die Geschäftsführung der dritten Generation, übernommen und es wurde noch mehr Wert auf das Erkennen neuer Trends und Gestaltung stilvoller Taschen und Gürtel, mit einem ausgeprägten Gefühl für die neueste Mode, gelegt.

b.belt

Alles begann im Jahr 1899 mit einer Sattlerei in Metzingen. Damals wurden Lederartikel für Pferde, aber auch Produkte für die damalige Industrie gefertigt.
Seit nun über 120 Jahren hat sich das Wissen, im Familienunternehmen, über Lederartikel weiterentwickelt. Neue Produktionsverfahren wurden entwickelt und 2008 entstand dann die Marke b.belt. Derzeit werden aber nicht nur Gürtel produziert. Es gibt unter anderem auch passende b.belt Taschen und Accessoires.




Cambio

Jede Frau sucht sie: Die perfekt stehende Hose. Cambio hat sie. Erstklassige Passformen und raffinierte Details. Der sportliche Casual-Look beeindruckt mit einzigartigen Färbungen, klassische Formen überraschen mit innovativen Materialien und femininen Mustern.

Cinque

Der Dresscode der Saison: steht ganz unter dem Motto alte Muster aufbrechen! Während farbintensive Blumenprints für ein Extra an Vitamin D sorgen, setzten klassische Karos & grafische Retrodrucke, neu interpretiert, moderne Fashionakzente.

Coster Copenhagen

Die Kraft und Handschrift hinter jeder Coster Copenhagen Kollektion ist unser spielerischer und unkonventioneller Ansatz, die neuesten Trends, Farben und Passformen zu übersetzen und einzufangen.

Drykorn

Metropolitisch, erreichbar und progressiv sind die Eigenschaften über die sich das Label hauptsächlich definiert. DRYKORN spricht Individualisten an, die selbstbewusst und unabhängig sind. Eine gewisse Stilsicherheit und eigenes Trendbewusstsein sind Voraussetzung. Die Kollektionen des Labels greifen stets modische Themen auf ohne jedoch die Persönlichkeit und Handschrift der Marke aufzugeben.

esisto

ESISTO ist ein Label, das Mode für die authentische, selbstbewusste Frau entwirft. Sie legt Wert auf Qualität und unterstreicht dadurch ihren Lebensstil. Die ESISTO-Kollektion steht für einen unverwechselbaren femininen Stil aus Eleganz, lässiger Sportlichkeit und einem hohen Anspruch an Qualität. Mit viel Liebe zum Detail und zum Produkt entstehen jede Saison erneut Lieblingsteile in modischen und trendsicheren Farben. 

FFC Fashion

Der Ursprung von FFC Fashion liegt in der Leidenschaft und höchster Fachkompetenz für Strickwaren. Luxuriöse Kollektionen aus Kaschmir und Seide waren über viele Jahre das Aushängeschild des Unternehmens. Die fundierte Expertise in Garn und Produktion führte ganz natürlich zur Weiterentwicklung der Designs: Stoffe aus anschmiegsamem Jersey, hochwertiger Baumwolle, Leinen, feiner Wolle und ausgewählten Material-Mixe erweitern das Sortiment. Die herausragende Qualität dieser bildet das Fundament der Kollektionen.

Herzen's Angelegenheit

Innovation trifft auf Klassik. Unsere Kollektionen bestehen heute aus verschiedensten hauchfeinen Cashmere-Garnen, edelsten Seidenblusen und Tops, Cotton, Merino, Röcke, Hosen sowie Konfektionsmode wie Jacken und Mäntel.

Maerz

Designed in Munich
Von unserem Design Team in München entworfen.
Mulesing-Free
Aus 100% mulesingfreier Geelong-Wolle aus Australien.
Yarn from Italy
Aus den feinsten italienischen Garnen gefertigt.
Knitted in Europe
Nach höchsten Qualitätsstandards in Bulgarien gestrickt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch